Hier einige empfehlenswerte Websites:

Rottweilerzucht:
Die Homepage von Feebees Züchtern habe ich entfernt, weil ich es sehr seltsam finde, dass die treuen Zuchthündinnen, die sie bisher eingesetzt hatten und nach den Jahren ihrer "Schuldigkeit" entsorgt haben, keine Silbe der Erwähnung mehr finden. Ja, es ist sicher nicht alles so glatt gelaufen, wie man sich das vorstellt, aber deshalb z.B. Babsi vom Hause Porthun mit nicht einem einzigen Wort zu erwähnen, ist für mich ein starkes Stück. Babsi hätte mehr als nur größtes Lob verdient! Sehr schade!

Shopping
Hundetransport, Leinen, Training und Zubehör:
Tolle Schlafplätze und die weltbesten Pfotenschutzschuhe "Toffler": www.sabro.de
Die stärksten Hundejacken, die es gibt: www.hurttacollection.com
Genialer Shop für Hund und Mensch: www.hund-unterwegs.de
Massgeschneiderte Geschirre zum Superpreis (Feebee ist dort als "Model" auf der HP): www.erpaki.de
Hundeboxen - alles für´s Auto: www.Hundeboxen.de
Hunde-Schwimmwesten und anspruchsvolles Zubehör: www.dog-son.de
Eine Riesenauswahl an Hundespielzeug und noch viel mehr: www.dogtower.de
Exclusive Hundeleinen, Geschirre und Zubehör: www.hundeleinen.de