Verantworlich für den Inhalt dieser Seiten:

Anke Maria Hofer
22885 Barsbüttel
Kontakt: info@feebee-vom-steenfelderkloster.de



Ich übernehme keine Haftung für Fehler im Text oder falsche Links.
Für die Inhalte der verlinkten Internetseiten sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
Trotz ausgiebiger Sorgfalt und regelmäßiger Kontrolle kann sich immer einmal ein Fehler bei den Links einschleichen. Ich distanziere mich ausdrücklich allen Inhalten der auf meiner Homepage gelinkten Seiten, insbesondere von rechts- oder sittenwidrigen Inhalten, von Inhalten, die zum Rassenhass aufstacheln, Gewalt verherrlichen oder verharmlosen oder pornografisch sind.
Ich behalte mir vor, sittenwidrige Einträge im Gästebuch zu löschen.
Alle auf meiner Homepage veröffentlichten Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine Genehmigung kopiert oder für öffentliche Zwecke verwendet werden (will wahrscheinlich ohnehin keiner).